Wir über uns

Recht haben…

Insolvenzenwelle, allgemeines Nachlassen der Zahlungsmoral, ständige Gesetzesänderungen und
-ergänzungen, für den juristischen Laien und z. T. leider auch für den Juristen nicht mehr nachvollziehbare Rechtsprechung.

Der Bedarf an Rechtsberatung und anwaltlicher Vertretung hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen. War für mittelständische und kleinere Unternehmer der Gang zum Rechtsanwalt früher die Ausnahme, so sehen sie sich heute – nicht zuletzt angesichts der grundsätzlich zu begrüßenden allgemeinen Sensibilisierung für Rechtsfragen – einer kaum noch zu bewältigenden Flut juristischer Fragen gegenüber. Auch im privaten Bereich hat die Bedeutung rechtlicher Aspekte stetig zugenommen.

…und Recht bekommen…

Wir, die Rechtsanwaltskanzlei Stern & Schiller, betreuen seit 1995 eine Vielzahl von Unternehmen – sowohl aus der Baubranche als auch aus anderen Wirtschaftsbereichen- ebenso wie Privatpersonen. Rasche, effiziente Sachbearbeitung, schnelle Erreichbarkeit des Ansprechpartners und ein stetiger Informationsfluß sind Wunsch des Mandanten.
Wir machen uns diesen Wunsch als Ziel unserer Tätigkeit zu eigen. Ausgeklügelte Büroorganisation, EDV-Technik auf dem neuesten Stand und gute personelle Ausstattung unserer Kanzlei sind die Grundlagen hierfür.
Die langfristige Zufriedenheit unserer Mandanten ist uns wichtiger als kurzfristige Gewinnmaximierung. Mit Eröffnung unserer Kanzlei in Dresden im Jahr 1996 wurde die Möglichkeit geschaffen, auch in den neuen Bundesländern ständig präsent zu sein.

Schnelle, flexible und verständliche Rechtsberatung wird auch künftig unser oberstes Anliegen sein.

…sind nicht immer „zwei Paar Stiefel“.